Technische/r Sachbearbeiter/in

Telekommunikation

Augsburg

Oskar-von-Miller-Straße 1 b

lewtelnet.de

Technische/r Sachbearbeiter/in LEW TelNet GmbH Augsburg Auftragsabwicklung von Kleinfernwirkanlagen inkl. Parametrierung und Inbetriebnahme; Betreuung der Leitsysteme für den Regelenergiemarkt sowie für die Netz- und Kraftwerksführung.

Wir Zählen Zu Den Führenden Anbietern Für Datenkommunikation Im Großraum Bayerisch-schwaben Als 100%-ige Tochtergesellschaft Der Lechwerke Ag Betreiben Und Ver­markten Wir Ein Eigenes Hochmodernes Glasfasernetz Unser Kerngeschäft Ist Die Kon­zeption Und Umsetzung Von Professionellen Datenkommunikationslösungen Für Ge­schäfts­kunden öffentliche Verwaltung Sowie National Und International Agierende Carrier Kommunen Bieten Wir Konzepte Zum Nachhaltigen Breit­band­aus­bau In Der Region Für Unsere Organisationseinheit Fernwirk- Und Leittechnik Suchen Wir Einen Technischen Sachbearbeiter (m/w) Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Auftragsabwicklung Von Kleinfernwirkanlagen Inkl Parametrierung Und Inbetriebnahme Betreuung Der Leitsysteme Für Den Regel­energie­markt Sowie Für Die Netz- Und Kraft­werks­führung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Elektrische Energie­technik Oder Elektrotechnische Meister- Bzw Techniker­ausbildung Fachkenntnisse In Der Automatisierungstechnik Erfahrung In Der Programmierung Von Sps Grund­kenntnisse In Linux Sowie Sichere Arbeits­weise Mit Den Ms Office-produkten Insbesondere Word Excel Und Access   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 11310315 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Mitarbeiterbetreuung Frau M Lachomski 86136 Augsburg Mitarbeiterbetreuung@-verteilnetzde 0821 328-0 Wwwde Wwwde Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Technik Techniker Energietechniker Elektrotechniker Servicetechniker Servicetechnik Automatisierungstechniker Technische/r Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Von Kleinfernwirkanlagen Inkl Parametrierung Und Inbetriebnahme Betreuung Der Leitsysteme Für Den Regelenergiemarkt Sowie Für Die Netz- Und Kraftwerksführung Augsburg

Technische/r Sachbearbeiter/in

Technischer Angestellter (m/w)

Informatiker/in Schwerpunkt Linux
   LEW TelNet GmbH (Augsburg)

Akustikingenieur (m/w/d) als Projektleiter für die Bereiche Fahrzeugakustik, technischer S
   AKUVIB Engineering and Testing GmbH (Bochum)

Mitarbeiter 1st / 2nd-Level Support (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)